News - Schwimmplausch1

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Schwimmschule ist seit Anfang 2002 im Therapiebad Stiftung Kronbühl mit Schwimmkursen für Babys, Kleinkinder und Kinder aktiv. Bärbel Züllig agiert seit über einem Jahrzehnt als Betreuerin für Praktika in Verbindung mit swimsports.ch. Seit dem 1.März 2018 sind wir nun auch mit dem Label aQuality.ch zertifiziert. Samstags führen Alessandra (nun schon seit über 10 Jahren) und Patricia durch die Kurse im Therapiebad.


Neu: Entsprechend der Massnahmen des Bundesrates bleiben alle Indoor-Schwimmbäder auch im Mai 2021 für Erwachsene geschlossen.
Ausser, es können die geltenden Schutzmassnahmen eingehalten werden = 15 Personen maximal mit einem Abstand von 25m2 in grossen Hallenbädern; dies ist leider im Therapiebad nicht möglich. Eine Durchmischung von Erwachsenen und Kindern ist nicht gestattet.
Das Therapiebad Stiftung Kronbühl ist als Pflegeeinrichtung schon seit Längerem für alle externen Gäste geschlossen.

Aus diesen Gründen haben wir alle Termine 2021 erneut verschoben:
Bitte informieren Sie sich immer wieder neu auf unserem Blog und dieser Internetseite!
(Stand: 19.04.2021)

Neue Daten mit Schutzkonzept:
Bitte neue Anfragen immer per Mail an mich senden.
Liebe Schwimmeltern, falls ich mich nicht per Mail bei euch gemeldet habe kurz vor den hier angegebenen Kursstarts, dann meldet euch bitte bei mir!

Wir starten mit dem Kinderschwimmen!!! 4 Kindergruppen - 6 - 7 Kinder gleichzeitig im Wasser - am 29.April 2021!
Donnerstag ab 29.04. - 6.05.2021 - 20.05. - 27.05. - 03.06. - 10.06. - 17.06. und 24.Juni 2021 mit Bärbel Züllig

Samstag     Termin noch nicht festgelegt!
- Babyschwimmen mit Alessandra Martino!
Samstag     Termin noch nicht festgelegt! - MuVaKi- und Kleinkinderschwimmen mit Patricia Nef!

Zur Zeit ist es fraglich, ob überhaupt noch vor den Sommerferien Schwimmkurse mit Familien in Indoor-Bädern durchgeführt werden dürfen.
In Herisau öffnet das Freibad am 8.Mai 2021 ...

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü